Diesen Sonntag kannst du dich auf folgendes Thema freuen: "Eine der krassesten Situationen für mich als Mutter + riesige Überraschung!"

Ab jetzt wird’s persönlich in deinem Posteingang.

kathy-weber-freigestellt

Hol dir meinen Herzensletter und freu dich jeden Sonntagmorgen auf authentische Einblicke in mein Leben mit der #gfkmitkathy.

Dein Name
Deine E-Mail

Abmelden kannst du dich jederzeit mit einem Klick.

kathy-weber-freigestellt

Ich liebe, ich fluche und ich weine.

Ich liebe, ich fluche

und ich weine.

Ich teile persönliche Gedanken und nehme dich ganz authentisch und direkt mit in meinen Familienalltag als Mama zweier Kinder mit der #gfkmitkathy.

Schau bei mir durchs Schlüsselloch und sieh selbst, wie ich bedingungslose Liebe lebe, wie ich Konflikte in Verbindung löse, auf Belohnung und Bestrafung verzichte – und beispielsweise wie ich mit der #gfkmitkathy Prozesse mit meinem Inneren Kind lebe.

Ich rede Klartext, ich haue auf den Tisch, ich fluche, ich weine. Und ich bin mir sicher, du kannst viel für dich mitnehmen – also hol dir jetzt dein neues Lieblingsritual für den Sonntagmorgen.

Vermutlich bist du hier ...

Vermutlich bist

du hier ...

… weil du meine Impulse bei Instagram liebst und mehr #gfkmitkathy willst.

… weil du meinen Podcast hörst und ich dich ständig und überall einlade, dir meinen Herzensletter zu holen. 💜

… weil du regelmäßig in Konflikten mit deinem Kind steckst, auf der Suche nach Lösungen bist und keine Ahnung hast, wo und wie du anfangen kannst?

Und jetzt denkst du dir vielleicht: Schön und gut, Impulse kann ich brauchen – nur wie kann mir ausgerechnet ein weiterer Newsletter dabei helfen?

Nun, mein Herzensletter ist eben kein WEITERER Newsletter.

Er ist nicht eine dieser hundert wöchentlichen Werbemails, die du genervt und ohne genau hinzuschauen, direkt in den Papierkorb schiebst. Kein unpersönlicher Theorie-Tipp, wie du jeden Tag eine noch bessere Mama oder ein noch besserer Papa wirst. .

Ab sofort wirst du jeden Sonntag eine Mail in deinem Posteingang haben, auf die du dich freust. Eine Mail, die du wirklich liest – und das sogar gern. Eine Mail, die dich zum Fühlen und Denken anregt und die etwas mit dir macht.

Das sind unter anderem die Themen, um die es in der Vergangenheit ging: 

      • “Ich lache zu laut”
      • “Waltraud und ihr Baumhaus”
      • “Wochenlang mit ungewaschenen Haaren”
      • “Kommt Kathy zum Zahnarzt”
      • “Ich flippe aus – und meine Tochter ist dabei”
      • “Schock oder Trauma?”
Abmelden kannst du dich jederzeit mit einem Klick.

Warum ich mir so sicher bin?

Warum ich mir

so sicher bin?

Weil die Leser:innen meines Herzensletters genau das mit mir teilen

Deinen Herzensletter lese ich!

Ich wollte dir ein Feedback zu deinem Newsletter geben. Ich bekomme so einige und lese wenige. Deine aber fast immer. Warum? Was unterscheidet sie von dem anderen? Ganz klar: Du schreibst Geschichten aus deinem Leben und wie du mit den ganz alltäglichen Themen umgehst und erzählst von deinen Lösungen. Und das ist genau das, was mich interessiert. Danke für deine Impulse. – Dany

Ich wollte mal Danke sagen!

Ich lese seit einiger Zeit deine Emails und wollte mal Danke sagen!!

Am meisten berühren mich die ganz praktischen Beispiele und die kann ich mir auch merken.. Ist besser als 1000 fantastische Theorien. Also, vielen Dank!

Jenny

Ich bin glücklicher!

Danke für deine Inputs in deinem Herzensletter!

Mein Sohn profitiert sehr und ich bin auch glücklicher so. 🫶- Joelle

Eine große Unterstützung!

Danke von Herzen für deine persönlichen sonntäglichen Einblicke. Sie sind für mich eine große Unterstützung. Ich bin seit Jahren bei der Herzenssache und brauche diese konkreten Impulse zu Bedürfnissen und den Umgang mit ihnen. Ich mache gerne mit euch die Welt ein wenig freundlicher. – Natalie

Das erwartet dich

Kathy Weber mit Tochter auf Spielplatz Hochformat

Mein Geschenk für dich – mein E-Book für 0 Euro

Mein Geschenk

für dich -

mein E-Book für 0 Euro

“Wenn du nicht mitkommst, dann gehen wir diese Woche nicht mehr zum Spielplatz!”

“Wenn du jetzt aufräumst, darfst du später noch deine Lieblingsserie schauen!”

Kennst du sie? Diese ewigen
Belohnungen und Bestrafungen?


Eins ist sicher: Du kannst in der Erziehung
deines Kindes auf Belohnung und Bestrafung verzichten – und es lohnt sich!

Wie das geht? Das zeige ich dir
in meinem E-Book für 0 €!

Workbook Wertschätzende Kommunikation
Das bekommst du
    • Das lösen Belohnung und Bestrafung bei Kindern aus
    • Darum lohnt es sich, auf Belohnung und Bestrafung zu verzichten
    • 12 Umformulierungsbeispiele zu den Themen “Lügen”, “Wenn-Dann-Sätze” und “Lob vs. Wertschätzung”
    • 9 Übungssätze zum Umformulieren
    • Lösungsvorschläge je Übungssatz
    • Je Thema ein wertvoller Impuls für dich

So erleben die Leser:innen meines Herzensletters die Inhalte meiner Mails

Mir kommen die Tränen!
⭐⭐⭐⭐⭐

Gerade kullern mir Tränen über die Wangen, denn deine Geschichte hat mich so berührt. Es ist bestimmt nur eine von so vielen kleinen Alltagsgeschichten – doch du triffst ein verdammt scheiß wichtiges Thema: Empathie, Ehrlichkeit und Klarheit. Ich finde es wichtig, dass über die Themen geredet wird. Ich freue mich auf mehr Post von dir. – Anna

Danke!
⭐⭐⭐⭐⭐

Danke für diese Mail und das Teilen dieser Situation. Sie gibt mir mehr Sicherheit.Anna Maria

Du inspirierst mich!
⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank für deine Mail und diesen ehrlichen Einblick. Ich war sehr berührt, weil ich – genauso wie du – mit Liebesentzug bestraft wurde, wenn ich als Kind Fehler gemacht habe. Deine Strategie damit umzugehen hat mich inspiriert und in mir arbeitet es sehr, wie ich das für mich übernehmen könnte. Vielen Dank für deine wunderbare Arbeit und deine vielen Impulse. Ich schätze deine Arbeit sehr. – Kathrin

Mir wurde einiges bewusst!
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich fühle dein Erlebnis, deine Reaktion und den Teil deiner Kindheit sehr!! Und mir wurde dadurch grad einiges bewusst. Danke dafür! – Maria

Danke!
⭐⭐⭐⭐⭐

Boah, diese E-Mail sitzt bei mir grad mega tief. Danke für deine Authentizität. – Tanja

Ehrlich & authentisch!
⭐⭐⭐⭐⭐

Danke für diese ehrlichen, authentischen Newsletter! Er hilft!!! Vielen lieben Dank dafür. Lisa

Sehr persönlich!
⭐⭐⭐⭐⭐

Das war ein toller Newsletter. Eine sehr persönliche und konkrete Situation. Da zuzuhören ist Klasse, um selbst etwas zu lernen und drüber nachzudenken.

Da stecken lauter hilfreiche Sätze und Absätze drin. Vielen Dank! Dorothea

Deinen Herzensletter lese ich!
⭐⭐⭐⭐⭐

Dieses Dankeschön ist größer als die Dankeschöns für all die anderen Impulse, die ich von dir mitnehmen darf. Und zwar, weil ich ein richtiges Aha-Erlebnis dadurch hatte und mir Verstehen und Weiterentwicklung so wichtig ist! Ich bin voller Zuversicht, Optimismus, Leichtigkeit und Inspiration! Danke dir und tausend lila Herzen! – Hannah

Ich feiere dich!
⭐⭐⭐⭐⭐

Ich möchte dir für deine Texte danken, die du schickst. Ich feiere dich und den Weg, den du gegangen bist und gehst. Vielen Dank, dass du so vielen Menschen ermöglichst, die GFK in ihr Leben zu lassen.Mina

Kathy Weber lila Pullover

Du möchtest auch Sonntagmorgen bei mir Mäuschen spielen und Geschichten und Impulse mit der #gfkmitkathy in deinem Posteingang haben, aus denen du für dich selbst wirklich etwas mitnehmen kannst?

Hier kannst du dich für meinen Herzensletter anmelden:

Nach deiner Anmeldung darfst du deine Mail-Adresse noch einmal bestätigen – hallo, Datenschutz – und bekommst im Anschluss eine Bestätigungsmail, in der ich dir auch mein beliebtes E-Book „Wie dein Kind das macht, was du sagst – Mehr Kooperation im Familienalltag“ schenke. Darin bekommst du wertvolle Impulse und einem Übungsteil, wie du Bedürfnisse in Kindersprache formulieren kannst – und ab Sonntag jede Woche meinen Herzensletter.

Kathy freigestellt

Ich wünsche dir viel Freude mit meinen Impulsen.

Lass uns gemeinsam
die Welt ein wenig freundlicher gestalten

Unterschrift Kathy Weber in lila
Kathy freigestellt