Über mich

Mit der Kathy Weber Herzenssache habe ich mir einen lang ersehnten Traum erfüllt.

Ja, tatsächlich eine Herzenssache.

2006 bin ich zum ersten Mal mit der Gewaltfreien Kommunikation in Berührung gekommen. Während meiner Schwangerschaft mit meinem ersten Kind stellte ich mir die Frage, wie meine Beziehung zu meinen Kindern aussehen kann.

 

Mit der Gewaltfreien Kommunikation habe ich die für mich passende Kommunikationsstrategie gefunden. Mittlerweile ist sie viel mehr für mich als nur ein „Tool“. Sie ist für mich die Antwort auf die Frage, wie ich leben will.

Ich habe immer mehr beobachten können, wie sehr die GfK meine Beziehung zu meinen Kindern und meinen Mitmenschen bereichert. Deshalb möchte ich so viele Menschen wie möglich mit den Botschaften der GfK erreichen. 

Nach der Teilnahme an vielen GfK-Seminaren und unterschiedlichen Übungsgruppen habe ich während meiner 2. Schwangerschaft die Ausbildung zur Trainerin der Gfk absolviert und freue mich mit Hilfe der Gewaltfreie Kommunikation anderen Eltern beratend zur Seite zu stehen.

Lebenslauf

· Kathy Weber, Kursleiterin im Familienzentrum Honigpumpe, Berlin (seit 2018)

· Gründerin und Leiterin der Kathy Weber Herzenssache (2018)

· Ausgebildete Trainerin der Gewaltfreien Kommunikation nach Dr. Marshall Rosenberg (Gewaltfrei Ausbildung Berlin, 2016)

· Reiki, Usui Shiki Ryoho, OKU-DEN zweiter Grad (Anouchka Driesch, 2015)

· Reiki, Usui Shiki Ryoho, SHO-DEN erster Grad (Anouchka Driesch, 2014)

· „Giraffenträumer suchen Partner“ (Freie Kommunikation, 2011)

· Gründer- und Leiterin der KWM - Kathy Weber Moderatorenschule (2008)

· Zertifizierte Trainerin "Train the Trainer“ (IHK, 2006)

· Moderatorin seit 2004

Kontakt

Kathy Weber Herzenssache

 

Büro D. Gräf

Pommersche Str. 5,
10707 Berlin

Mobil: 0171-121 79 96
mail@kw-herzenssache.de
www.kw-herzenssache.de

Social Media

      

Herzensletter abonnieren

* Pflichtfeld

©2019 Kathy Weber Herzenssache